Zustände der Toner und Tintenpatronen erkennen



A-WARE - UNGEÖFFNET/ MAKELLOS

Hierunter verstehen wir unbeschädigte, nicht beklebte oder beschriftete Toner in einer aktuellen Verpackung. Die Verpackung ist nicht geöffnet und entspricht dem Auslieferungszustand des Herstellers. Das Echtheitssiegel ist auf der Verpackung noch vorhanden ( Abhängig vom Hersteller ). Die Ware ist im perfekten Zustand, so wie Sie sie selbst im Einzelhandel erwarten würden.



A-WARE - UNGEÖFFNET MIT KLEINEN MÄNGELN

In diese Kategorie fallen Toner, die leichte Mängel haben, wie z.B. Versandetiketten, kleinflächige Abrisse oder kleine Beschriftungen haben. Die Verpackung darf ebenfalls nicht geöffnet sein.



GROBE VERPACKUNGSSCHÄDEN - OHNE UMKARTON

Zu dieser Kategorie zählen wir alle Toner mit geöffneten oder fehlenden sowie stark beschädigten Verpackungen. Die Toner müssen noch original verschweisst sein.



ALTE VERPACKUNG

Hierunter verstehen wir Toner in alter Verpackung. Dies betrifft vor allem die Hersteller HP, Brother und Samsung. Die Toner müssen sich noch im verschlossenen Beutel (Folie) befinden. Die Ware ist unbenutzt, der Zustand der Verpackungen aber nicht weiter relevant.



VOLLSTÄNDIG AUSGEPACKT

In diese Kategorie fallen alle Toner, die komplett ausgepackt, jedoch nicht benutzt sind, d.h. sofern ein Sicherheitsstreifen vorhanden ist, ist dieser nicht gezogen, wie z.B. bei HP, Lexmark, Samsung und Canon. Die Ware ist unbenutzt und unbeschädigt.





ZUSTÄNDE DER TINTENPATRONEN ERKENNEN


A-WARE UNGEÖFFNET - MINDESTENS 6 MONATE HALTBAR

Tintenpatronen in unbeschädigter, nicht beklebter oder beschrifteter Originalverpackung, deren Haltbarkeit noch mindestens 6 Monate beträgt (sofern ein Haltbarkeitsdatum angegeben ist).



A-WARE - UNGEÖFFNET, 2 - 6 MONATE HALTBAR

Tintenpatronen in unbeschädigter, nicht beklebter oder beschrifteter Originalverpackung, deren Haltbarkeit nur noch 2-6 Monate beträgt.



OHNE UMVERPACKUNG - IN FOLIE VERSCHWEISST / OVP MAX. 2 JAHRE

Hierzu zählen Patronen, deren Umverpackung fehlt oder original verpackte Patronen, die bereits seit maximal 2 Jahren abgelaufen sind.



LEICHTE VERPACKUNGSSCHÄDEN - MINDESTENS 6 MONATE HALTBAR

In diese Kategorie fallen Patronen mit leichten Verpackungsschäden, bspw. mit leicht eingedrückten oder beschrifteten/beklebten Verpackungen. Die Patronen müssen noch mindestens 6 Monate haltbar sein.




Parse Time: 0.033s
Alle Preise inkl. MwSt.